Kommentare: 24
  • #24

    Mona (Montag, 08 Mai 2017)

    Liebe Franzi,
    ich habe mir jetzt doch mal die Zeit genommen und mir Deinen Blog angeschaut - super interessant und toll gemacht, da sind wir Dir trotz der Entfernung immer ganz nah und können Deinen Erlebnisse sozusagen miterleben. Es freut mich für Dich, dass Du mit Deiner Gastfamilie so ein Glück hattest, und es offensichtlich eine tolle Zeit für Dich ist, die Du so richtig genießen solltest. Trotzdem freue ich mich auch, dass Du bald wieder nach Hause kommst.

    Liebe Grüße auch vom Rest meiner Familie
    von Herzen Mona

  • #23

    Josi (Mittwoch, 12 April 2017 15:34)

    Liebe Franzi,
    euer Ausflug zu den Kranichen war bestimmt sehr schön und beeindruckend - da kann man ja fast neidisch werden. Es ist immer wieder eine wahre Freude, deine Fotos zu sehen und ich warte immernoch voller Spannung auf neue Einträge. Genieße die Zeit, die dir noch bleibt! Erfahrungsgemäß vergeht die schneller, als einem lieb ist ;)
    Allerliebste Grüße an die allerliebste Franzi, die ich kenne <3

  • #22

    Petra (Montag, 10 April 2017 22:17)

    Hallo Schweden-Franzi!
    Da schaut man mal 3 Tage nicht in Deinen Blog und schon gibt es 3 neue Einträge!
    Euer Besuch bei den Kranichen war bestimmt ein tolles Naturerlebnis - die Bilder sind schon eindrucksvoll.
    Schockierend war dagegen der Anschlag von Stockholm, über den natürlich auch bei uns in allen Medien berichtet wurde.
    Ich wünsche Dir noch schöne Ferientage und freue mich auf weitere interessante Einträge.
    Liebe Grüße.

  • #21

    Martina & Matthias (Mittwoch, 25 Januar 2017 11:50)

    Liebe Franzi,
    herzliche Grüße aus der Sächsischen Schweiz nach Schweden.
    Im Sommer waren wir ganz in Deiner Nähe, als wir von Kopenhagen kommend über die Öresundbrücke fuhren und
    im Hotel in Jönköping am Vätternsee übernachteten, um weiter nach Stockholm, Helsinki, Nordkap und Oslo zu fahren.
    Es war eine sehr beeindruckende Reise. Wahnsinn war es auf den Lofoten bei sommerlichen Temperaturen am Strand im Normeer zu stehen. Fast wären wir baden gegangen - für 10s.
    Wir wünschen Dir noch tolle Erlebnisse und viel Spaß in Schweden.
    herzlichst
    Martina & Matthias

  • #20

    Frank (Montag, 26 Dezember 2016 11:50)

    Hallo Franzi, wir wünschen Dir und Deiner Gastfamilie schöne Weihnachten. Genieße die schulfreien Tage, das sicher leckere Essen und schreib weiter so fleißig an Deinem interessanten Blog!
    Liebe Grüße

  • #19

    Petra (Montag, 12 Dezember 2016 17:41)

    So einen tüchtigen Mitarbeiter könnte ich meiner Weihnachtsbäckerei auch gut gebrauchen ....

  • #18

    Julchen (Montag, 05 Dezember 2016 22:49)

    Das klingt nach einem Erlebnis! Tolle Bilder wie immer!!!!!

  • #17

    Floria (Sonntag, 20 November 2016 12:39)

    Hallo Franzi,
    (mal wieder dran gedacht, reinzuschauen)
    Es klingt echt spannend (und lecker;) ), wie du alles beschreibst! Hoffe, du fühlst dich sehr wohl, lass dich nicht ärgern!
    Grüße aus Dresden

  • #16

    Petra (Mittwoch, 09 November 2016 18:05)

    Hallo Franzi,
    wenn ich abends müde nach Hause komme und noch ein bisschen Sonnenschein brauche, schaue ich in Deinen Blog. Heute habe ich die Chokladbollar entdeckt und werde sie auf jeden Fall probieren.
    Viele liebe Grüße!

  • #15

    Pia (Sonntag, 06 November 2016 14:11)

    Hallo Franzi,
    das ist ja eine superschöne und vor allem interessante Seite.
    Vielen Dank, dass Du alles so gut beschreibst und detailliert berichtest.
    Ich wünsche Dir weiterhin eine tolle Zeit und komm gut über den Winter!

  • #14

    Luisa (Samstag, 05 November 2016 20:49)

    Hey Franzi! Superschöner Blog! Ganz tolle Fotos! Danke für's Teilen deiner Eindrücke! Liebste Grüüüßis

  • #13

    Josi (Mittwoch, 02 November 2016 19:31)

    Hallo Franzi, das sind wieder tolle Bilder und ein schöner Blogeintrag, wie immer... Genieße noch die freie Zeit!

  • #12

    Frank (Mittwoch, 02 November 2016 17:38)

    Hallo Mützl,
    es ist immer wieder ein Genuß, Deine Bilder anzuschauen!
    Liebe Grüße aus der Heimat!

  • #11

    Frank (Donnerstag, 20 Oktober 2016 15:33)

    Hallo Franzi,
    ich hätte mich ja auch schwer gewundert, wenn es über Dich in der Schule (oder anderswo) Beschwerden geben würde :)!
    Liebe Grüße

  • #10

    Julia (Dienstag, 18 Oktober 2016 22:48)

    Wunderschöne Fotos! Wir müssen mal einen Urlaub in Schweden zusammen machen, dann kannst du mir alles zeigen!
    PS: Freue mich schon auf das nächste Mal skypen mit dir!
    Viele liebe Grüße aus England!
    Dein Julchen :-)

  • #9

    Elke (Sonntag, 16 Oktober 2016 16:29)

    Liebe Franzi,

    vielen Dank für deine tollen Berichte. Wir lesen immer gern deinen Blog und sind im Gedanken bei dir. Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Spaß.

    Liebe Grüße

    Elke

  • #8

    Frank (Freitag, 23 September 2016 12:58)

    Hallo Franzi,
    so ein entspanntes Leben hätte ich auch gern! Schön, dass es Dir so gut geht. Ich freue mich immer, wenn ein neuer Eintrag in Deinem Blog erscheint. Hier wird immer wieder nach Dir gefragt, letztens erst in der Schwimmhalle.
    Ganz liebe Grüße aus Radebeul

  • #7

    Angelika (Montag, 19 September 2016 09:59)

    Hallo Franzi,

    schön, immer mal was von dir zu lesen. Es scheint dir ja bisher ganz gut zu gefallen und auch keine Langeweile aufzukommen. Und soooo viele neue Leute....da ist immer was los.
    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Freude und ganz viele tolle Eindrücke und Erlebnisse.

    Liebe Grüße aus Dresden
    Angelika

  • #6

    Petra (Dienstag, 06 September 2016 09:37)

    Hallo Franzi, ich freue mich mit Dir, dass es mit dem Schwimmclub geklappt hat. Die Schwimmarena sieht wirklich toll aus.
    Ganz liebe Grüße

  • #5

    Lina (Sonntag, 28 August 2016 16:50)

    Liebe Franzi, ich freue mich so, dass es bei dir geklappt hat. Ich weiß noch, als ich dich besucht habe und du so aufgeregt warst, weil du noch nicht wusstest, was du nun für eine Familie bekommst. Und jetzt ist es schon soweit, du bist in Schweden angekommen. Ich freu mich so sehr für dich und hoffe auf neue Berichte. Doch ich werde dich trotzdem schrecklich vermissen, vor allem bei den Aktiventreffen.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in deiner neuen Schule, und wenn du so bleibst wie du bist, dann werden sie dich alle sofort gern haben.
    Liebe Grüße Lina

  • #4

    Josi (Dienstag, 23 August 2016 12:24)

    Liebe Franzi, ich bin sehr gespannt auf alles, was kommt und hoffe, dir ergeht es mindestens genauso gut wie mir damals. Wir werden dich alle sehr vermissen, kleiner Sonnenschein ;)

  • #3

    Elke und Uwe (Freitag, 19 August 2016 21:33)

    Wir wünschen dir ganz viel Spaß und werden deinem Blog super gern folgen.

  • #2

    Julia W (Sonntag, 14 August 2016 10:59)

    Hey, tolle Idee mit dem Blog! Ich bin gespannt auf deine Beiträge

  • #1

    Julia (Samstag, 13 August 2016 21:46)

    Ohhhh! Ein tolles neues Bild! ♡
    Bald geht das Abenteuer los :)